Schafü Um ein tadelloses Mitglieder einer Schafherde zu sein, muss man vor allem Schaf sein Albert Einstein

  Startseite
    Gewitterlaune
    Hyperaktives Hüpfeschafiii
  Über...
  Archiv
  Masken
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ingas Blog



BLÖK, ICH BIN EIN SCHAF o_O

https://myblog.de/monchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues Jahr!

Gott verdammt, das war das geilste silvester ?berhaupt. Das kann nicht getopt werde. uaaaah.. *gg* ich hab einfach nur spa?, auch wen nich m?de bin, weil ich erst um halb acht geschlafen hab und ?berhaupt und gaaaah *g* *rumrenn* ich bin sau hyperaktiv so innerlich, kann aber nixx machen weil mein k?rper so tot ist xD aber egal... gaaah... ich bin so sau heiser, ich kann irgendwie so gut wie gar nicht reden, und ich muss noch so vielen leuten ein frohes neues jahr w?nschen und ?berhaupt alles... bla... oO
wir waren heute um drei bei philipp, aber irgendwie war hinten alels zu und das ganze haus ruhig nud still und niemand hat die t?r ge?ffnet und ... b?? komisch. konnten iwr halt dann auch nixx f?r, dann sind wir halt zu felix gefahren und haben unsere CDs geholt, markus war auch da und sah ziemlich fertig aus, aber hey oO was solls? ja, die ene lag aufm bett und hat stumpf fernsehn geguckt als wir sie besucht haben. gaaah. sowas.
*rumrenn?* ja, 2005 kann nur geil werden. das hat schon geil angefangen, ausserdem fahren wir nach kroatien und ich fahr aufs konzert, und ganz viele menschen haben auch noch mal geburtstag und ihc feier meinen 16. zu hause und ?berhaupt alles toll oO gaaaaah
1.1.05 17:52


wundersch?nen guten Tag und das ein letztes mal in diesem Jahr! Morgen ist silvester, wir fr?hnen dem alkohol und den drogen, wie man das in der heutigen jugendlichen gesellschaft ja so bekannterma?en auf jeder party macht.

ja. dieser blog und meine hyperaktivit?t, die tats?chlich manchmal um sich greift. irgendwie schon lustig, das sowas wie diser blog mit dem noch sehr grausamen header daraus entstehen kann. sowas. *tzzz*

wie auch immer, sch?fschen gr??t!
30.12.04 18:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung